Termine und Preise

Was kostet eine therapeutische Sitzung?

Eine Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz wird in der Regel nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Das bedeutet: Du musst selbst zahlen. Doch private Kassen erstatten die Kosten in der Regel. Auch die (anteilige) Erstattung über eine Zusatzversicherungen für Heilpraktiker ist meist erfolgreich. Und wir erstellen dir eine passende Rechnung zur Kostenübernahme. Mehr Informationen zur Kostenübernahme findest du zudem hier: Forum therapie.de. Solltest du selbst zahlen müssen und unsere Preise aus irgendwelchen Gründen nicht zahlen können, dann sprich uns bitte an und wir schauen, ob sich eine Lösung findet. 

 

Was kostet ein Coaching?

Für Coachings gibt es unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten. Sprich uns auch dazu gerne an.

  • Coachings über die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter sind für dich kostenfrei. Wir rechnen direkt überunseren Träger ab.
  • Telefonische Kennenlerngespräche vorab sind immer kostenfrei.
  • Preise für private Coachings sind Verhandlungssache. Wir erstellen dir ein individuelles Angebot.
  • Coachings für Führungskräfte oder Führungsteams, sowie Seminare und Fortbildungen erfolgen ebenfalls auf individuelle Angebotserstellung. Auch hier stehen wir gerne für kostenlose Vorgespräche zur Verfügung.

 

Wie kannst du einen Termin vereinbaren?

Wenn du dich für unsere Arbeit interessierst, hast du verschiedene Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten:

  • Du kannst uns eine Email mit deinem Anliegen an info@verkorpert.de schreiben.
  • Oder du trittst über unsere Team Seite direkt mit uns in Kontakt.
Jetzt Termin vereinbaren
Erfahre mehr über unser Angebot:

Therapie

Therapie

Hier geht es zu unseren Angeboten in körperorientierten Psychotherapie. In dieser geht es darum Beziehung herzustellen. Zu dir selbst und deinen Mitmenschen sowie zu deinen Emotionen, Bedürfnissen und Ängste, deinen Träumen und Wünschen. 

Mehr Infos

Coaching

Coaching

Coaching hilft dir in einem konkreten Thema, einer Frage oder Lebenssituation Orientierung zu finden. Mein Schwerpunkt liegt auf Job- und Gründungscoaching. Ich verfolge einen ganzheitlichen, systemischen und humanistischen Ansatz.

Mehr Infos