Simon Brych

Ich bin Simon, ich unterstütze Dich in herausfordernden Phasen deines Lebens, damit du dich selbst besser verstehen und wieder mit deinem Innenleben und Außen-Leben in Einklang kommen kannst.

Meine Werte:

Liebe und der Fluss der Energie geben die Lösung an. Keine Konstrukte, Vorstellungen und Ideen von dem was sein sollte oder müsste. Sondern nur das, was sich in dir Selbst stimmig anfühlt.

Warum:

Ich kenne es selbst gut genug wenn man sich in sich unwohl fühlt, verzweifelt ist oder in sich und seinen Mustern gefangen. Und auch wie es sich anfühlt daraus auszubrechen. Wenn ich Menschen dabei helfen kann, ihre eigene stimmige Lösung aus ihnen Selbst heraus zu finden, dann macht mich das mehr als Glücklich und ist für mich jedes Mal eine erhebendes Gefühl. Das zu Teilen erfüllt mich sehr.

Worauf ich bei einer Zusammenarbeit besonderen Wert lege:

  • eine Sitzung sollte sich für den Klienten stimmig anfühlen.
  • es wird ein sehr rücksichtsvoller und mitfühlender Rahmen geboten, in dem selbst die sensibelsten Themen gut und sicher aufgehoben sind.
  • Emotionen und deren Ausdruck bekommen einen guten Rahmen, um wieder als Energiepotential für Veränderung und Wiederentdeckung der eigenen Lebensfreude genutzt werden können.

 

 

 

Meine Geschichte:

Ich fing an, mich ab der Pubertät von mir selbst und meinen Gefühlen abzuschneiden und war tief in mir sehr unglücklich ohne es wirklich zu merken. Ich konsumierte verschiedene Drogen und unterdrückte damit meine Lebenskraft und Freude. Ich orientierte mich sehr an Gruppen und den Menschen um mich herum, ohne dabei auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten. Das ging soweit, das ich nicht einmal mehr sagen konnte welche Musik ich mag und welche mich wirklich berührt, ich hörte einfach das was meine Freunde hörten. Doch dann begann ich mich auf die Suche nach mir selbst zu machen. Ich begann eine Heilpraktiker Ausbildung und reiste danach für ein halbes Jahr alleine nach Indien. Seit dem zog es mich immer wieder in ferne Länder wo ich mich selber neu entdecken konnte, verschieden Workshops und Ausbildungen unterstützten mich dabei meine Wut als Potential für Eigenverantwortung wieder zu entdecken. In Berlin traf ich dann bald Gleichgesinnte. Menschen mit denen ich tief eintauchen konnte. Die genauso auf der Suche waren wie ich. Durch sie kam ich zum Spirit Berlin wo ich mich als Workshopleiter ausprobierte und meine liebe zur Arbeit mit Gruppen entdeckte. Ich reiste auch weiter auf der Weltkarte umher und lernte viel über Energie und innere Stimmigkeit. All meine Erfahrung die ich auf reisen in mir und ausserhalb gemacht hatte, die mir bei meiner Heilung (eine Reise die noch immer weiter voranschreitet) geholfen haben, kamen letztendlich in der Ausbildung zum energetischen Körperpsychotherapeuten zusammen.

 

Jetzt Termin vereinbaren

Hir gehts zu meinen Angeboten:

Qualifikationen:

2010 Gitternetzenergie-Einweihung

2011 Heilpraktikerausbildung am Campus Naturalis Berlin
Hypnose, Klassische Massage, Naturheilkundliche Grundlagen (TCM, Phytotherapie…)

2012 IAM Meditation Amritapuri.Indien

2015 Wellness und Massagetherapeut bei Terra Medus Berlin.
Aromaölmassage, Hot Stone Massage, Fussreflexzonenmassage, Sport-Massagen

2016 Lomi Lomi Massageausbildung bei Michael Goddard Spirit, Berlin

2017 Körperpsychotherapie Grundausbildung bei Core-Energetics, Berlin

2018 Accessbars Practicioner Training, USA

2019 Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie bei Christoph Mahr Institut, Berlin

2019 Erlaubnis der Ausführung einer eigenen Version der Creators-Games (Energetische Gruppenprozessarbeit)

2019 Heilerlaubnis als Heilpraktiker für Psychotherapie, Gesundheitsamt Berlin

2020 Einweihung in die schamanische Energiearbeit Mukinem, Indonesien

2022 Ausbildung Energetische Körperpsychotherapie Institut für Beziehungsdynamik, Berlin

Feedback von Gruppe und Einzelarbeit:

„Es war so wundervoll, berührend, vertraut und tief-gehend. Danke euch allen und vor allem dir lieber Simon für diesen einzigartigen Raum und mit wieviel Feingefühl du ihn und uns gehalten hast.“

„Ich kann Simon zu 100% empfehIch kann Simon zu 100% empfehlen, er ist ein warmherziger, ehrlicher und unglaublich einfühlsamer Therapeut, ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher und sehr gut begleitet. Danke Simon arbeitet auf einem sehr hohen Niveau. Er ist einfühlsam und erfahren, das merkt man sofort. Er begleitet aufmerksam und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Und am wichtigsten: seine Klienten kommen weiter in ihren Themen. Ich kann ihn absolut empfehlen.“

„Simon ist ein sehr emphatischer und feinfühliger Therapeut. Die unterschiedlichsten Erfahrungen im Bereich der Heilung, die ihn schon rund um die Welt geführt haben, bringt er auf individuelle Weise in die Behandlung mit ein. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, der sich auf die innere Reise machen will und einen guten Reiseführer bzw. Therapeut an seiner Seite sucht.“